Willkommen

Welcome!
Making this little blog to keep my family and friends updated on my life upside down and to provide them with some more pictures.

Sonntag, 27. Januar 2013

Was bisher geschah...

So, wer sich bis jetzt für mich und meine Reise interessiert hat kennt Lena und meinen Blog: lena-susi.auslandsblog.de  . Da wir aber jetzt getrennte Wege gehen, gibts jetzt für meine eigene Reise meinen eigenen Blog: sblogt.blogspot.com  
Während Lena heute nach Cairns geflogen ist (da weder Busse noch Züge fahren, Überschwemmung! Cyclone Oswald) um da Fabi abzuholen um dann in ein paar Tagen aber schon zurück zu mir zu kommen um dann wieder für ein paar Tage nach Sydney zu fliegen bis es nach NZ geht, bin ich immer noch in good old Townsville. Fleißig am arbeiten natürlich ;-)
Und genau deswegen kann ich hier gerade auch nicht so viel berichten, aber das wird die nächsten Tage nachgeholt, dann kommen auch wieder Bilder!!!!  :)
Liebe Grüße, Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen