Willkommen

Welcome!
Making this little blog to keep my family and friends updated on my life upside down and to provide them with some more pictures.

Donnerstag, 8. August 2013

Endlich angekommen

Nachdem ich die letzten 26 Stunden im Auto, im Flugzeug oder Flughafen verbracht habe bin ich endlich in meinem neuen Zimmer angekommen!

Dienstag wurde der Koffer fertig gepackt, perfekte 19,9 Kg und ich konnte sogar den Schokoladenvorrat nochmal aufstocken :)

Letztendlich hat alles gut geklappt, auch wenn mir in Dallas alle einreden wollten, dass ich meinen Anschlussflug schon verpasst hätte bevor ich mein Gepäck vom Flug davor holen konnte (der Flughafen ist RIESIG! Man muss schon allein 10 Minuten Bahn fahren um an den nächsten Terminal zu kommen und tausend Rolltreppen hats auch und und und, das sprinten hat sich gelohnt, Flug noch erwischt J ), die Auswahl an Entertainment in den Fliegern eher bescheiden war, ich durch zwei so  Sicherheitsscanner musste  die beide jeweils der Meinung waren, dass man meine Haare durchsuchen müsste und die Leute von der Kofferkontrolle mein Kofferschloss zugemacht haben von dem ich leider den Code nicht wusste (000 war aber letztendlich doch noch zu knacken).
Vom Team ist außer mir noch niemand da, aber der Trainer scheint sehr nett und das Zimmer ist schön groß. Später geht’s dann einkaufen und mir wird der Campus gezeigt.
Zeitverschiebung: 7 Stunden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen