Willkommen

Welcome!
Making this little blog to keep my family and friends updated on my life upside down and to provide them with some more pictures.

Sonntag, 17. Februar 2013

On the road again


Endlich! Nach ziemlich genau 2 Monaten in Townsville gehts weiter!! Jetzt sitz ich gerade im Greyhound Bus Richtung Cairns.
 
In Townsville bei Sonnenschein losgefahren, kaum ein bisschen weiter im Norden Nieselregen und Nebel der so weit runter reicht, dass man die ganzen Bergspitzen nicht mehr sieht. Aber schön ist es hier: richtig grün, viele Palmen, Bananenplantagen, wies im Regenwald halt so ist J


 
Meine letzte Woche in TSV war aber auch noch gut: ich war noch ein paarmal feiern, hab mit unserem neuen Küchengunther (aus Stuttgart) und noch 5 anderen Deutschen einige Male gebeacht (das All-Germany Team hat überragend gegen Townsville gewonnen, und das BaWü-Team ist beim feiern ungeschlagen)und ich war sogar noch Kanu fahren! Alain, Franzose und Freund von Rim, hat sein eigenes Kanu hier und mich dann eingeladen es auch mal zu probieren. Sah auch echt super leicht aus, als er da aufs Meer rausgepaddelt, das Kanu hat auch noch son Stützteil nebendran. Ich dagegen bin leider öfters umgekippt und da ich an einigen Quallen vorbei gepaddelt bin hatte ich dementsprechend ein wenig Panik und konnte das Ganze nicht so richtig genießen….Aber ich hatte quallentechnisch Glück. Zum Glück.
Alain beim Paddeln
 

 
 
Ein paar Bilder von meinem Arbeitsplatz




 

So schön die Zeit in Townsville war, so traurig war der erste Abschied, alle werd ich nächstes Wochenende nicht mehr wiedersehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen