Willkommen

Welcome!
Making this little blog to keep my family and friends updated on my life upside down and to provide them with some more pictures.

Freitag, 8. Februar 2013

Time flies

Nur noch eine Woche bis es weiter geht :)
Und ich weiß jetzt schon, dass es ein trauriger Abschied wird :(
Mittwoch ist Rim, die Französin die bei uns gewohnt hat, heim geflogen. Den Abend davor haben wir aber noch gut genutzt: erst waren wir mit Steve am Strand Pizza essen, dann sind wir 2 in das Restaurant in dem sie gearbeitet hat wo die Managerin uns dann auch gleich mal ein paar Drinks ausgegeben hat (Tequila mit Ananas und Schokolikör, hmmm!) Dann sind wir mit Rims (hauptsächlich französichen Freunden, mon dieu!) in ne andere Bar, wo sie den Kellner kennt und der uns dann so coole grüne Shots spendiert hat. 2 Clubs und viele Tränen später waren wir dann um 3:45 wieder daheim und weil ich eh um 5 wieder aufstehen musste fürs arbeiten, hab ich das Schlafen mal ausgelassen. War trotzdem gar nicht schlecht der nächste Tag :-D
Ich hab meine erste (naja vlt auch zweite, die wirkliche Erste ist im Ofen verbrannt) Pavlova gebacken, seeeehr lecker the Australians favourite dessert :)
Banana & Passionfruit
Und den Castle Hill habe ich mal wieder bezwungen, in der vollen Mittagshitze, eklig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen