Willkommen

Welcome!
Making this little blog to keep my family and friends updated on my life upside down and to provide them with some more pictures.

Sonntag, 15. September 2013

I can see Mexiko!

Zur Begrüßung ein musikalisches Schmankerl, Texas Country Music! Easton Corbin, All Over The Road; ich hoffe ihr könnts anschauen!

Wieder eine Woche rum. Was ist passiert?
Wir hatten Mittwochabend unser erstes offizielles wichtiges Conference Game gegen Odessa(schön knapp im 5ten verloren...)  (2h hin 2h zurück) und sind Donnerstag Mittag direkt weiter nach Laredo was direkt an der mexikanischen Grenze liegt (auf halbem Weg (nach 5h) haben wir eine Pause gemacht um 1 Stunde zu trainieren) . 
Im Hintergrund sieht man die mexikanische Flagge (da ist dann Mexiko)
Die ersten 2 Spiele haben wir auch locker gewonnen, das dritte am Samstag wieder mal knapp im 5ten verloren... Trotzdem wurden Dezi, Moe und ich mit 3 weiteren Spielerinnen aus Laredo ins All-Tournament Team gewählt (das ist so was wie eine Auszeichnung für die besten Spieler des Turniers). Freitag durften wir 2 Stunden in die Mall zum shoppen <3  Durch die Nähe zur Grenze wurde uns aber von vielen Seiten geraten niemals alleine irgendwo hinzugehen und nicht nachts auf die Straße zu gehen. 

All-Tournament Team Medaille und mein neues Handy
Heute war ich dann mit Abi in der Kirche. Es gab nicht nur Donuts zum Frühstück da, wir wurden auch von einer netten Familie direkt zum Mittagessen eingeladen :)
Danach hab ich mir dann endlich!! ein amerikanisches Handy mit amerikanischer Nr zugelegt (viel teurer und komplizierter als in De oder Oz).

shoppen
Sonnenaufgang
Sonnenuntergang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen