Willkommen

Welcome!
Making this little blog to keep my family and friends updated on my life upside down and to provide them with some more pictures.

Dienstag, 24. September 2013

Pictureday

Nachdem endlich unsere neuen Trikots angekommen sind war letzten Montag Pictureday. Die Fotografin hat nicht sooo motiviert gewirkt, aber naja, das ist so dabei raus gekommen :-D
http://wtcathletics.com/womens/volleyball/v-roster.html  da gibts die anderen Einzelfotos

Tori, Haleigh and me
Unser Spiel in Midland Samstag haben wir mehr schlecht als recht 3:0 gewonnen, dafür waren wir (Tori, Haleigh und ich)Freitag und Samstag ein bisschen in Lubbock auf diversen Frat-Parties (frat= fraternity = Bruderschaft= eine Studentenverbindung mit ausschließlich männlichen Mitgliedern (sorority= Schwesternschaft, aber die schmeißen irgendwie nicht so viele Parties...)). Hier hab ich sogar einen Franzosen aus Straßburg getroffen der mir begeistert von den Thermen in Baden Baden erzählt hat. Uuuuund Haleighs boyfriend hat mir mein erstes Peanutbutter-Jelly-Sandwich gemacht! etwas gewöhnungsbedürftig aber gut.
College läuft ansonsten, ist auch nicht sooo schwer, vor allem die Tests: unseren Speech-test (der an für sich schon nicht wirklich schwer war) durften wir in der nächsten Stunde selbst verbessern (mit Nachbarn, Buch etc) und haben für alles verbesserte nochmal die halbe Punktzahl dazu bekommen (d.h. z.B. von 50 auf 75) und in Mathe durften wir nachmittags nochmal kommen und den Test fertig schreiben falls wirs in der Stunde nicht geschafft haben (was eigentlich wirklich leicht war, zumal der Test genau das Arbeitsblatt war, dass wir davor gemacht haben nur mit anderen Werten (sogar die Namen wurden nicht geändert)). Aber ich will mich da mal nicht beschweren :) 
Morgen ist unser erstes Heimspiel, Daumen drücken!!
Walmart Prospekt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen